• Jobs Job bei Azelis Deutschland GmbH

Sales Manager (m/w) CASE

Azelis Deutschland GmbH

Süddeutschland, Schweiz

Sales Manager (m/w) CASE Azelis Deutschland GmbH Süddeutschland, Schweiz Für unseren Außendienstvertrieb in der Region Süddeutschland und Schweiz im Bereich CASE (Coatings, Adhesives, Sealants, Elastomers, Inks, Building & Construction) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den versierten.

Sales Manager Case (m/w) Ist Ein Führender Paneuropäischer Spezialchemikalien-distributeur Der Seinen Mehr Als 27000 Kunden In Den Industrien Chemicals Case Rubber & Plastic Additives Lubricants Food & Health Pharma Und Personal Care Ein Breites Spektrum An Produkten Und Innovativen Serviceleistungen Bietet Durch Beschaffungs- Und Absatzkanäle In Jedem Bedeutenden Markt Der Welt Bietet Chemischen Produzenten Eine Hohe Marktdurchdringung Mit Serviceleistungen In 30 Internationalen Anwendungstechnischen Laboren Die Einen Mehrwert Schaffen Und Gebietsgrenzen überschreitende Lösungen Mit Seinem Corporate Center In Antwerpen Hat Einen Umsatz Von Rd 15 Milliarden Euro Und Beschäftigt Verteilt Auf 79 Standorte In 40 Ländern In Europa Nordamerika Kanada Australien Und Asien Mehr Als 1600 Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unsere Kultur Ist Geprägt Von Intensiver Kommunikation Und Wertschätzendem Umgang Miteinander Für Unseren Außendienstvertrieb In Der Region Süd Und Schweiz Im Bereich Case (coatings Adhesives Sealants Elastomers Inks Building & Construction) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Versierten Sales Manager Case (m/w) Aufgabenschwerpunkte Und Profil: Auf Basis Einer Fundierten Technischen (fach-)hochschulausbildung Oder Einer Abgeschlossenen Ausbildung Mit Zusatzqualifikation In Diesem Bereich Konnten Sie Bereits Einige Jahre Erfolgreich Im Vertrieb Und In Der Anwendungstechnischen Beratung Von Erklärungsbedürftigen Produkten Für Die Erfahrung Sammeln Darüber Hinaus Verfügen Sie über Die Erforderlichen Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Und Verstehen Verkauf Nicht Ausschließlich über Den Preis Sondern über Kundennutzenargumentation Und Ausgezeichneten Service Ihre Umfangreichen Markt- Und Produktkenntnisse Verhelfen Ihnen Trends Und Potenziale Zu Erkennen Und Beim Einzelkunden Erfolgreich Zu Platzieren Dabei Sind Sie Absolut Verhandlungssicher Und Erkennen Den Richtigen Zeitpunkt Für Den Abschluss Ihr Verbindlicher Und Souveräner Auftritt Hilft Ihnen Bei Kunden Und Prinzipalen überzeugungsstark Zu Argumentieren Ihre Fließenden Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Absolut Engagiert Und Verfügen über Eine Initiativreiche Und Selbstständige Arbeitsweise Gmbh Zum Siegblick 37-45 53757 St Augustin Germany T +49 2241 5497 0 F +49 2241 64177 Wwwcom Creating Value Growing Together Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine überaus Interessante Und Verant­wortungs­volle Aufgabenstellung Mit Gestaltungsspielraum In Einem Auf­strebenden Unternehmen Mit Vielseitigen Internationalen Perspek­tiven Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgs­kom­ponente Und Einem Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Zusätzliche Benefits Eines Konzern­unter­nehmens Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Einkommens­vor­stellung An: Joergseverin@com Für Eine Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Unser Hr-manager Unter Der Rufnummer +49 2241/5497-19 Gerne Zur Verfügung Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Beachtet Verkauf Salesmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales-Manager Kunden-Akquise Vertriebler Vertrieb Sales Außendienst Chemie Süddeutschland Sales Manager (m/w) CASE Für Unseren Außendienstvertrieb In Der Region Süddeutschland Und Schweiz Im Bereich CASE (Coatings Adhesives Sealants Elastomers Inks Building & Construction) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Versierten Süddeutschland Schweiz Süddeutschland

Inside Sales Manager (m/w) CASE
   Azelis Deutschland GmbH (Moers)

Sales Manager (m/w) CASE
   Azelis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Manager (m/w) Food und Health
   Azelis Deutschland GmbH (Süddeutschland)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Offenbach am Main)

Technischer Systembetreuer (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Ströbitz)